FAQ Babybauch Session

Herzlich Willkommen zur Babybauchfotografie! Hier findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, damit du dich besser auf deine Fotosession vorbereiten kannst.

Wieviel kostet eine Babybauch-Session?

Eine Babybauch-Session dauert in der Regel eine Stunde und kostet €240,-. Im Preis sind 10 professionell bearbeitete Bilddateien enthalten, die du als Download von einer passwortgeschützten Online-Galerie erhältst. Wenn du zusätzliche Bilder wünschst, kostet jede weitere Datei €15,-.

Wo findet die Fotosession statt?

Die Fotosession kann sowohl in unserem Studio in Piesting als auch draußen stattfinden. Wenn du dich für eine Outdoor-Session entscheidest, suche ich je nach Jahreszeit einen passenden Ort in meiner Umgebung aus. Falls du eine andere Location bevorzugst, ist dies nach Absprache möglich. Bitte beachte, dass hierfür zusätzliche Anreisekosten anfallen können.

Wann ist die beste Zeit für meine Babybauch-Session?

Der optimale Zeitpunkt für deine Babybauch-Fotos ist in der 28.-32. Schwangerschaftswoche. Da kommt dein Bauch bereits sehr zur Geltung und du fühlst dich in der Regel noch recht wohl.

Kann ich während der Session die Kleider wechseln?

Ja, selbstverständlich! Du kannst gerne verschiedene Outfits mitbringen und während der Fotosession wechseln, um eine größere Vielfalt an Fotos zu erhalten.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bilder bekomme?

Ich gebe mir Mühe, deine Fotos so schnell wie möglich zu bearbeiten und in der Regel dauert dies zwischen 1-2 Wochen. Beachte jedoch, dass es je nach Saison auch mal länger dauern kann.

Was soll ich zur Fotosession mitbringen?

Du musst nichts mitbringen, aber wenn du besondere Accessoires hast, die du gerne auf den Fotos verwenden möchtest, bring sie gerne mit. Achte darauf, dass deine Kleidung bequem sitzt und deinen Bauch gut zur Geltung bringt. Vermeide starke Muster und Schriftzüge, damit dein Babybauch im Vordergrund steht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Jetzt anfragen