Kategorien

11.12.2023

„Des Essen is a Frechheit“ ODER „Lagerfeuer Weisheiten für neugierige Brautpaare“

Es ist so weit, nehmt Platz am Lagerfeuer und lasst euch inspirieren….

Als Hochzeitsfotograf bin ich jedes Jahr bei vielen Hochzeiten dabei. Von groß bis klein, intim bis opulent, $ bis $$$$ sowie vollstressig bis locker und alles dazwischen begleite ich leidenschaftlich gerne. Dabei lerne ich immer wieder interessantes, vor allem über uns und wie wir halt so sind – als Menschen meine ich.  Heute erzähle ich euch über eine Goldregel, die wirklich bei jeder Hochzeit zutrifft. [Mehr lesen…]

Admin - 21:27:54 @ Hochzeit | Kommentar hinzufügen

28.11.2023

Unverschämte Babies

2023-11 Der Vater-Small-1.jpg
Das Foto „Der Vater“ ist vor ein paar Jahren in einer Neugeborenen Session entstanden und wirklich super angekommen – bei den Eltern sowieso und dann eben auch bei allen anderen - viral sozusagen. Darf man das heutzutage noch so nennen oder ist „viral“ jetzt schon negativ *pun intended* behaftet? Egal, neben dem obligatorischen online geswipe & gelike, ist es dann für 2 Jahre als Teil der Wanderausstellung “Menschenbilder” durch ganz Niederösterreich gereist (old school viral quasi). Das Foto hat regelmäßig hörbares Staunen ausgelöst. Das weiß ich jetzt nicht so ganz genau, vermute es jedoch recht stark. [Mehr lesen…]

Admin - 11:58:01 @ Newborn